Projektingenieur (m/w) für den Bereich stationäre Batterien

Exide Technologies GmbH

Büdingen

Büdingen

Projektingenieur (m/w) für den Bereich stationäre Batterien Exide Technologies GmbH Büdingen Dokumentation von Anfragen und Angeboten zur Klärung und Genehmigung; Projektkoordination zwischen Sales, Qualitätsmanagement und Produktion;Erstellen Material- und Stücklisten (BOM) in Zusammenarbeit mit den Lieferanten.

Mit Niederlassungen In Mehr Als 80 Ländern Und Mehr Als 120 Jahren Erfahrung Ist Einer Der Weltweit Größten Hersteller Und Recycler Von Blei-säure-batterien Das Unternehmen Entwickelt Innovative Energiespeicherlösungen Für Automobil Und Industrie Führende Hersteller Vertrauen Auf Als Erstausrüster Bedient Auch Den Aftermarket Mit Einem Portfolio An Erfolgreichen Und Bekannten Marken Wie Deta Und Sonnenschein Ihre Aufgaben: Dokumentation Von Anfragen Und Angeboten Zur Klärung Und Genehmigung Projektkoordination Zwischen Sales Qualitätsmanagement Und Produktion Erstellen Material- Und Stücklisten (bom) In Zusammenarbeit Mit Den Lieferanten Technische Zeichnungen Für Batterieanlagen Und Batterieräume Kontrolle Von Technischen Spezifikationen Sowie Klärung Technischer Details Für Angebote Technischer Support Für Den Außendienst Und Die Auftragsabwicklung Anforderungsprofil: Bachelor Abschluss Im Bereich Ingenieurwesen Oder Eine Vergleichbar Technische Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Bereich Projektierung Wünschenswert Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Sehr Gute Kommunikations- Und Motivationsfähigkeit Kundenorientierte Arbeitsweise Analytisches Denken Eigenständigkeit Und Leistungsbereitschaft Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Traditionsreichen Internationalen Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Selbstständigkeit Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per Email Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen An: Gmbh Human Resources - Tobias Kassel Im Thiergarten 63654 Büdingen Bewerbungen@eucom Telnr Für Rückfragen: +49 (0) 6042 81 175 Projektingenieur (m/w) Für Den Bereich Stationäre Batterien Dokumentation Von Anfragen Und Angeboten Zur Klärung Und Genehmigung Projektkoordination Zwischen Sales Qualitätsmanagement Und ProduktionErstellen Material- Und Stücklisten (BOM) In Zusammenarbeit Mit Den Lieferanten Büdingen

Maschinenbediener (m/w/d) in der Produktion

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) in der Maschinenbedienung

Technical Training Manager (m/w/d) für Produkt- und Anwendungsschulungen
   Exide Technologies GmbH (Büdingen)

Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in Region Limburg
   SV SparkassenVersicherung (Limburg)

Sachbearbeiter (m/w/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement, 75 %, für unseren Fachberei
   Landratsamt Rems-Murr-Kreis (Neustadt)

Informatikerin für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)